Werbung in Dauerschleife


Werbung ist ja O. K. 

 Aber ich bleibe ständig in einer endlos Werbeschleife hängen ..

 Mit dem Ergebnis dass irgendwann der Film wieder von vorne startet und an der selben Stelle endlos hängenbleibt 

 Gleich wieder gelöscht diesen Mist 

 


64 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sasbie, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das du die gleichen Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich nicht so schön.

Hierbei kann ich dir aber mitteilen, dass der Fehler bereits unserem Entwickler-Team vorliegt und diese bereits an einer Lösung arbeiten.

Du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald alles wieder funktioniert. Vorab kann ich dich nur um Geduld bitten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Falls Ihr jemand zum Testen braucht, lasst es mich wissen.

Hallo. Auch ich habe das gleiche Problem. Werbung in doppelter Schleife, danach einfrieren. Nach einer Neuinstallation kann ich einmal durchgucken weil gar keine Werbung läuft 😏, dann geht das Spielchen wieder von vorne los (Fire tv stick 4k v2). Da der Fehler bei recht vielen Nutzern auftritt und erst nach Meldung durch die Community an die Entwickler weitergeleitet wurde, sieht es leider mal wieder danach aus, dass der Nutzer den Tester spielen musste. 

Hallo @Solinvictus, danke für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Gern informieren wir auch dich, sobald ein Update vorliegt, das den Fehler behebt. Solange empfehlen wir, wenn möglich auf ein anderes Gerät auszuweichen.

viele Grüße Thomas

Hallo, ich bin ebenfalls von dem äußerst nervigen Fehler der Dauerschleife des Werbeblocks betroffen und bitte um Nachricht wenn der Fehler behoben ist.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo an euch alle :wave_tone1:

@NurNervig, @Amareno, @Singularetantum, @Bojan, @Kaputtifix, @Tin, @AsTom, @Markus 16, @Der R, @in.es, @Stoffi, @knochengott, @Lisa.Jakobi, @Cracken, @Tenkoman, @Sasbie, @Solinvictus und @PierreL.

Ich komme mit guten Neuigkeiten zu euch. Der Fehler wird mit dem Update der App auf Version 5.17.0 für Android TV und Fire TV behoben. 

Da das Update gerade erst ausgerollt wird, ist es womöglich noch nicht bei allen da. Bitte habt Geduld, das Update wird für euch alle kommen. :wink:

Viele Grüße, 
Melanie

Prima, bei mir ist das Update schon da, mal sehen ob es fehlerfrei läuft!

Nach den obigen Erfahrungen hab ich grad mal wieder mit “JOYN” probiert  ...naja nach dem update sollte ja alles besser sein…

scheinen irgendwie Amateure zu sein ..die kriegens einfach nicht in Griff…

Wollte mal wieder entspannt Colombo gucken  aber mit JOYN is nix entspannt ...mitten drinn plötzlich Rücksprung um 10min dann Webepause wieder Rücksprung um eine Episode zu sehen musste sie in Abschnitten 3 mal gucken …

 

JOYN THE CHAOS   

Hallo @NurNervig , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Grundsätzlich sollte das Fehlerbild nach dem letzten Update behoben worden sein. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es erneut:

Liebe Grüße, Kilian

 

 

Hallo Melanie,

Ich habe leider dasselbe Problem auf meinem Windows Pc, dass sich die Werbung andauernd wiederholt. Ich habe alles probiert ( PC Neustarten, Wlan Router neustarten, Ein und ausloggen von Joyn, Browser wechseln, Windows Updaten uvm.) jedoch hat nichts davon geholfen und ich habe weiterhin Werbung in der Warteschleife. Dies ist jedoch immer nur bei Serien oder Folgen so und nicht im Free Tv. Ich hoffe das das Problem bald behoben wird, da ich eigentlich ein Fan von Joyn bin.

 

Hallo @äußerst Nervig , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Deinen Unmut können wir gut verstehen. Kannst du uns einmal die Infos zukommen lassen, welche in der Datenabfrage am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden? 

Wenn wir alle Infos gesammelt haben, geben wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiter. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich möchte Auf den Spuren des Unerklärlichen schauen, aber so bald die aktuelle Folge geladen ist, kommt unendliche Werbung von je 20 sek. Immer die selben Spots in der selben Reihenfolge. Ich hab die App neu gestartet und mein Handy (Android). Ich weiß nicht mehr weiter. Das Problem besteht weiterhin, egal wie lange ich die Werbung laufen lasse…

Bitte um schnelle Hilfe.

LG Käseröllchen 

Achso und die Werbung ist verbugt, gerade läuft sie im HINTERGRUND weiter Obwohl ich Joyn geschlossen habe... Und weiterhin in Dauerschleife...

Hey @Käseröllchen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich ärgerlich: Sorry für die Umstände! 😥
Hast du denn bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits getestet, ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN mobile Daten verwendest (oder umgekehrt)? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Kommentar hinzufügen