Vom Support beantwortet

Werbung läuft, danach kommt Fehlermeldung


Guten Abend Service Team,

 

seit ca. 4 tagen bekomme ich immer die Meldung das was Schief gelaufen ist. 

Die Werbung kann ich sehen aber nicht die gewünschten Serien.

Das Problem habe ich am PC, Google Mini und in der Android APP.

Überall hatte ich mich auch schonmal abgemeldet, jedoch ohne Erfolg.

 

mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 1 March 2021, 20:04

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Schuster 

Das ist natürlich ärgerlich. Betrifft dies alle Inhalte oder nur Bestimmte?

 

Liebe Grüße,

Florian

@Schuster hey und ein herzlich willkommen in unserer Community auch von mir. Funktioniert es mittlerweile wieder bei dir oder gibt es noch Schwierigkeiten?

Liebe Grüße Josefin

Bei mir ist das selbe Problem, ich kann immer wieder neu starten, sehe minimum 2 Werbesports und danach ist der Bildschirm erst schwarz bis eine Fehlermeldung kommt. Es heißt dann, bitte versuche es erneut (klappt nicht) oder melde dich beim Kundenservice.

 

@Lafuh73 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Versuche es am besten mal mit den folgenden Tipps:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen