Gelöst

Werbung trotz bezahlen


Ich hatte diese Diskussion schon ein mal!!!!

WARUM!!!  MUSS ich Werbung gucken obwohl ich für Werbungsfrei bezahle?!!!!!!!

Wenn das nur drei Sekunden wären, wäre es okay aber 3 Werbespots mit einer Länge von mindestens 30 Sekunden am Stück??????!!!!!!!!!!!!

Warum bezahle ich dafür? Und man brauch mir nicht damit kommen das ich eventuell ein anderen account benutze oder so. Es wird damit geworben das (wenn ich bezahle) ich kein werbespots sehen muss.

Also alles nur wie immer eine riesengroße verarsche. 

Ich hatte es schon ein mal, da lief es exakt 11 Wochen ohne Werbung danach ging es wieder los mir der sch......  Werbung. 

Warum ?!?!?!?!??

icon

Lösung von A.G. 21 Mai 2021, 04:45

@Ignatz2909 Das sollte alle deine Fragen beantworten:

 

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Ignatz2909 Das sollte alle deine Fragen beantworten:

 

Die FAQs erklären es eben nicht, denn dort steht, dass man bei dem Basisaccount Werbung einblenden MUSS. Hier gehts aber um Joyn+.

 

Bei Netflix ist es ja auch werbefrei möglich für nur 1 € mehr monatlich und wesentlich größerer Auswahl.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Reni68.
Ich verstehe deine Verwunderung. Auch im Abonnement können wir leider nicht alle Inhalte ohne Werbung anbieten. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Für Abonnenten wird die Werbung bei diesen Inhalten reduziert. Du erkennst die werbefreien Inhalte an der Markierung mit dem “PLUS+” Zeichen. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen