Frage

Werbung wird bei FREE Inhalten automatisch übersprungen


Ich nutze die kostenlose Version von joyn aber seit gestern werden die werbepausen übersprungen das bild wird kurz schwarz und dann geht die folge weiter dachte das sollte ich mal melden 


4 Kommentare

Hey @Elwood4887 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Vielen Dank für deine Aufrichtigkeit und den Hinweis darüber.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät dies auftritt?
Welche Inhalte sind davon betroffen? Das Live TV, die Mediathek, nur Filme oder alle Inhalte?
Kannst du uns vielleicht noch mitteilen, ob du dies auch auf anderen Geräten feststellen konntest?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe die app auf meinem 1&1 reciver und es tritt bei sämtlichen mediathek Inhalten auf 

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Allerdings sogar mit einem plus+ Account bei plus+ Inhalten. 
Die aktuelle Wiedergabe wird unterbrochen und es wird versucht Werbung zu laden. Jedoch wird diese übersprungen, aber der untere Bildbereich bleibt abgedunkelt mit dem Overlay der Werbeanzeige, und der Bindestrich der bei Werbeanzeigen vor der Daueranzeige steht bleibt auch während der kompletten Wiedergabe. 
Das einzige was hilft ist beenden und fortsetzen. Aber dann wird wieder versucht Werbung abzuspielen und es geht so weiter. 
Ich nutze Joyn auf einem Fire TV Stick 4K Max mit der für dieses Gerät aktuellen App-Version. 
So macht Fernsehen absolut keinen Spaß!

 

Hey @Elwood4887 @michmiteinsa danke für eure Rückmeldungen.
Gern möchten wir das einmal genauer überprüfen.
Ich verlinke euch hier einmal den passenden FAQ Artikel. Am Ende von diesem findet ihr eine Datenabfrage. Füllt diese bitte einmal so gut es geht aus und schickt uns die Daten hier zu: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen