Vom Support beantwortet

Wie kann ich bequem "Filme für Kinder" selektieren?

  • 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 34 Ansichten

Hallo in die Runde!

Bei den Serien gibt es die Rubrik “Kids”. Bei den Filmen habe ich diese Kategorie nicht gefunden.

Habt ihr eine gute Idee, wie ich in der Film-Rubrik nach “Kids-Inhalten” selektieren kann?

Lieben Dank & Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 February 2021, 17:01

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Linse134 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Momentan gibt es diesen Filter in der Rubrik “Filme” noch nicht. Ein separater Bereich für Kinderfilme ist aber ein guter Vorschlag. Habe ich direkt mal an unser Entwickler-Team weitergeleitet.
Danke dafür! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen