Vom Support beantwortet

Wie kann ich die "Jetzt Weiterschauen"-Liste löschen


Benutzerebene 1

Unter Start befinden sich in der Rubrik “Jetzt weiterschauen” zwei Serien, die ich mal versehentlich angeklickt habe. Leider finde ich keine Möglichkeit, die da wieder rauszulöschen.

Wie werde ich die also los ohne alle Episoden zu starten und bis zum Filmende vorzuspulen?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 3 April 2023, 11:41

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Hallo Florian.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich würde mich freuen, wenn das Thema nicht nur nach der Zahl der Nutzmeldungen berücksichtigt wird, sondern auch nach der Kosten/Nutzen-Abwägung.

Ich würde die Implementierung dieser Option mit einem sehr geringen Aufwand bewerten.

Ein sogenannter “Quick-Win”.

Wenn es am einfachsten ist, die Implementierung nur Web-basiert (Browser) durchzuführen, dann bin ich damit auch einverstanden. 

Ich brauche die Option ja nur selten zum aufräumen. Da wäre es für mich auch okay, wenn ich dazu über den Browser gehen müsste. 

Kleiner Nachtrag als Wunsch. Kann bitte jemand dieses Threat als “nicht gelöst” kennzeichnen? Oben wird zwar ein Beitrag als “Lösung” präsentiert, die aber inhaltlich nur aussagt, dass es zu dem Zeitpunkt keine Lösung gibt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LaFi Vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne direkt weitergeben. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Unter Start befinden sich in der Rubrik “Jetzt weiterschauen” zwei Serien, die ich mal versehentlich angeklickt habe. Leider finde ich keine Möglichkeit, die da wieder rauszulöschen.

Wie werde ich die also los ohne alle Episoden zu starten und bis zum Filmende vorzuspulen?

Hey! Ich weiß nicht ob ich dir nachträglich noch damit helfen kann, aber du kannst quasi die letzte folge in der letzten Staffel bis ans komplette Ende vorspulen, sodass Joyn denkt du hättest Sie durchgeschaut.. Dann ist die Sendung bei "Weiterschauen" nicht mehr zu sehen! Ich hoffe ich konnte dir so spät noch damit helfen..:)

Hallo, gibt es etwas neues zum Thema Titel aus weiterschauen löschen? 

Ich habe zb. mal zum einschlafen spongebob geschaut, das kann ich doch nicht bis zur letzten Folge vorspulen. Das dauert ja eeeeewig. 

Bei Schlag den Star habe ich EINMAL eine Folge geschaut und muss jetzt bei jeder neuen Folge vorspulen obwohl es mich gar nicht interessiert. Das nervt total.

Hey @Linixxx, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich kann dich völlig verstehen, dass es mühsam ist die Folgen vorzuspulen, bis die Serie aus der “jetzt  weiterschauen” Liste entfernt ist. Es reicht wenn du die letzte Folge startest und diese bis zum Ende spulst. Der Inhalt ist dann im Anschluss von der Liste entfernt. Du musst nicht extra jede Folge separat spulen.😁 Eine manuelle Löschung der Liste ist leider nicht möglich, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette

Hier passiert GAR NIX. Man sehe sich das Alter und die Beiträge des Themas/Problems an.

Nicht dass man nicht könnte, man WILL offensichtlich nicht.

Irgendwelche Workarounds sind Quatsch. Kommen neue Folgen , sind die wieder in der Warteschlange. Da bist du dann nur noch am „leer schauen“, was für eine stupide sinnlose Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Das perfide an der Situation ist: dadurch dass ich nichts löschen kann, hemmt es mich EXTREM einmal aus Neugier in andere Inhalte rein zu schauen. Es müllt ja die Fortschrittsanzeige zu. Dass man sich dadurch eingeschränkt nicht mehr frei auf Joyn bewegt, weniger konsumiert (auch weniger Werbung)… sobald bei Joyn mal jemand anfängt diese Nebeneffekte durchzurechnen, geht ihnen vielleicht ein Licht auf.

Bis dahin pure Nerverei und aktiver BOYKOTT aller potenziell interessanten Inhalte. Boomerang nennt man das.

Wie können denn dann Cookie-Informationen, Local-Storage, Session-Storage etc. gelöscht werden? Das muss ja rechtlich zwingend gegeben sein. Ich mag nicht glauben, dass Ihre Entwickler hier sonst so leichtfertig einen Datenschutzverstoß in Kauf nehmen, wenn das hier seit Jahren offiziell bemängelt wird?! Vielen Dank für jegliche Hinweise dazu.

Hey @bcutter, deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen, jedoch kann ich dir versichern, dass die Löschfunktion auf der Arbeitsliste unserer Entwickler*innen steht. 😇 Etwas Geduld musst du jedoch bitte noch haben.
Liebe Grüße, Jette 

Ihr braucht ernsthaft über zwei Jahre für ein "X"?

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Neue Serien oder Filme werden so erst gar nicht erst geschaut, weil man sich nicht noch weiter zuspammen will. Bitte macht das schneller möglich.

Vielen Dank 

Hi @InselM1, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich verstehe, dass du das Feature gerne hättest. Unsere Entwickler*innen haben es auf der Liste. Einen genauen Zeitpunkt wann die Funktion kommt, haben wir bisher noch nicht vorliegen.
Liebe Grüße, Jette 

Unsere Entwickler*innen haben es auf der Liste. Einen genauen Zeitpunkt wann die Funktion kommt, haben wir bisher noch nicht vorliegen. 

Na das haben wir ja noch nie gehört. Das ist mittlerweile ein wirklich sehr witziges Affen-Theater hier 

Und nein, meine Geduld bekommt ihr nicht - die ist lange verschollen, irgendwo im unendlichen Sumpf der Weiterschauen-Liste.

Eure Entwickler (wenn es überhaupt eigene sind) scheinen andere Prioritäten zu haben. Wäre zumindest ein Grund, weshalb so ein Basic „Feature“ JAHRE braucht, doch nicht kommt und die armen Community-Mods dazu zwingt mit Durchhalte-Parolen Strecke zu machen.

Trauerspiel.

Kommentar hinzufügen