Frage

Wie kann ich die "Jetzt Weiterschauen"-Liste löschen


Benutzerebene 1

Unter Start befinden sich in der Rubrik “Jetzt weiterschauen” zwei Serien, die ich mal versehentlich angeklickt habe. Leider finde ich keine Möglichkeit, die da wieder rauszulöschen.

Wie werde ich die also los ohne alle Episoden zu starten und bis zum Filmende vorzuspulen?


29 Kommentare

Hallo Florian.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich würde mich freuen, wenn das Thema nicht nur nach der Zahl der Nutzmeldungen berücksichtigt wird, sondern auch nach der Kosten/Nutzen-Abwägung.

Ich würde die Implementierung dieser Option mit einem sehr geringen Aufwand bewerten.

Ein sogenannter “Quick-Win”.

Wenn es am einfachsten ist, die Implementierung nur Web-basiert (Browser) durchzuführen, dann bin ich damit auch einverstanden. 

Ich brauche die Option ja nur selten zum aufräumen. Da wäre es für mich auch okay, wenn ich dazu über den Browser gehen müsste. 

Kleiner Nachtrag als Wunsch. Kann bitte jemand dieses Threat als “nicht gelöst” kennzeichnen? Oben wird zwar ein Beitrag als “Lösung” präsentiert, die aber inhaltlich nur aussagt, dass es zu dem Zeitpunkt keine Lösung gibt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@LaFi Vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne direkt weitergeben. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Unter Start befinden sich in der Rubrik “Jetzt weiterschauen” zwei Serien, die ich mal versehentlich angeklickt habe. Leider finde ich keine Möglichkeit, die da wieder rauszulöschen.

Wie werde ich die also los ohne alle Episoden zu starten und bis zum Filmende vorzuspulen?

Hey! Ich weiß nicht ob ich dir nachträglich noch damit helfen kann, aber du kannst quasi die letzte folge in der letzten Staffel bis ans komplette Ende vorspulen, sodass Joyn denkt du hättest Sie durchgeschaut.. Dann ist die Sendung bei "Weiterschauen" nicht mehr zu sehen! Ich hoffe ich konnte dir so spät noch damit helfen..:)

Kommentar hinzufügen