Vom Support beantwortet

Wie kann ich Inhalte starten?


Wie kann ich schauen wenich angemeldet bin?

Freundliche Grüsse Luca

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 3 April 2021, 15:02

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Luca_Scoot herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Anschauen im eingeloggten Account funktioniert ganz einfach. Du suchst den Inhalt, den du bei uns schauen magst und klickst diesen dann an. Schon kann’s losgehen!
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Luca_Scoot Konnte sich dein Anliegen inzwischen klären? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. :relaxed:

@Luca_Scoot Ich habe mir mal die Freiheit genommen und @PatrickG’s Antwort als Lösung markiert. Sollte dem nicht so sein, melde dich gern nochmal in der Community bei uns. :wink:  Schau auch einfach mal hier mit rein:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen