Frage

Wie kann man Joyn kontaktieren?


Benutzerebene 1

Es ist inzwischen das vierte Mal, dass ich locker und einfach auf meinem Handy in diese scheiß join Scheiße komme, mein Fernseher ist aber nicht akzeptiert, trotz Zahlung und trotz bestätigte E-Mail! Mir hängt die Scheiße zum Hals hinaus!


20 Kommentare

Benutzerebene 1

Und so eine Community Mist kacke, das ist doch keine Hilfe! Eine vernünftige Hotline, die mal was eistet, das wäre mal eine Hilfe! Aber joyn zieht nur Geld ab und hat kein Geld um Leute zu bezahlen die einem helfen!

Benutzerebene 1

Hab schon so viele Monate bezahlt, und dafür nix geguckt!

Benutzerebene 1

Aber immer tolle Werbe-E-Mails kriegen!

Benutzerebene 1

Da bekomme ich auf meine vorherige Kritik, Frage, 5 E-Mails, mit Antworten, mit Links, wo ich nicht drauf antworten kann! Weil ich natürlich wieder mal kein Zugang habe! Es ist hier einfach alles nur kacke! Wenn ihr mir wirklich helfen könnt, und wollt, dann ruft mich an, und nervt mich nicht mit Hilfe Chats, den ich funktionieren und E-Mails die nur irreführen!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Joykotztmichan,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. Sehen wir uns gerne für dich an. 
Magst du mir schreiben, um welchen Hersteller von Fernseher es sich dabei genau handelt und was du mit akzeptiert meinst? Es könnte durchaus möglich sein, dass es sich um einen Fernseher handelt, den wir nicht unterstützen können oder eventuell liegt eine kleinere technische Herausforderung vor. Deswegen frage ich hier nochmals nach. Oftmals helfen auch bereits diese Tipps:

Ich muss zudem noch kurz auf die von dir gewählte Beschreibung unseres Dienstes eingehen, die leider unserer Netiquette widerspricht, die unten nochmals für dich hinterlegt habe. Wir können verstehen, dass es nervig ist, wenn die Inhalte nicht abgerufen werden können oder andere Fehler auftreten, nur bietet dies keine Rechtfertigung für die von dir gewählten, abwertenden Worte. Zudem sind wir über die Community, via E-Mail (info@joyn.de), via Telefonie zwischen 10 bis 18 Uhr, via Chat von 14 - 22 Uhr oder über Socialmedia für dich erreichbar. Angesichts dessen bitte ich für die Zukunft darum, auf die Netiquette zu achten. Denn die von dir gewählte, abwertende Beschreibung über die Qualität unseres Dienstes entspricht derselben nicht noch hilft sie uns, dir helfen zu können, wobei wir exakt das gerne wollen. 

Viele Grüße,
Marco.
 

Benutzerebene 1

Pfft

 ich habe einen Panasonic smart TV. Es hat vorher alles funktioniert, deswegen weiß ich ich, das es garantiert NICHT an meinem Gerät liegt. Amazon, Disney, Netflix kommen auch super mit meinem TV klar, die sind voll Freunde. 

Ich hab mich abgeregt und mich einfach dazu entschlossen, ab jetzt auf joyn zu verzichten. Ich werde die App deinstallieren, und hoffe, dass ich keinerlei Werbung, keinerlei Zahlungsleistungen oder irgendwas bekomme. Denn ich fühle mich von euch einfach nur verarscht!

Für dich, Marco, tut es mir leid, du hast du einen Job bei einem so scheiß Unternehmen hast! Ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen, bleib gesund, Kai

 

 

Hallo @Joykotztmichan,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. Sehen wir uns gerne für dich an. 
Magst du mir schreiben, um welchen Hersteller von Fernseher es sich dabei genau handelt und was du mit akzeptiert meinst? Es könnte durchaus möglich sein, dass es sich um einen Fernseher handelt, den wir nicht unterstützen können oder eventuell liegt eine kleinere technische Herausforderung vor. Deswegen frage ich hier nochmals nach. Oftmals helfen auch bereits diese Tipps:

Ich muss zudem noch kurz auf die von dir gewählte Beschreibung unseres Dienstes eingehen, die leider unserer Netiquette widerspricht, die unten nochmals für dich hinterlegt habe. Wir können verstehen, dass es nervig ist, wenn die Inhalte nicht abgerufen werden können oder andere Fehler auftreten, nur bietet dies keine Rechtfertigung für die von dir gewählten, abwertenden Worte. Zudem sind wir über die Community, via E-Mail (info@joyn.de), via Telefonie zwischen 10 bis 18 Uhr, via Chat von 14 - 22 Uhr oder über Socialmedia für dich erreichbar. Angesichts dessen bitte ich für die Zukunft darum, auf die Netiquette zu achten. Denn die von dir gewählte, abwertende Beschreibung über die Qualität unseres Dienstes entspricht derselben nicht noch hilft sie uns, dir helfen zu können, wobei wir exakt das gerne wollen. 

Viele Grüße,
Marco.
 

Dankeschön für diese Information auch der Livechat ist eine coole Idee

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Joykotztmichan,

die Fähigkeiten der Menschen, Mitgefühl zu zeigen, die ein evolutionäres Wunder ist, weiß ich immer zu schätzen, nur ist sie hier schlicht unnötig. Immerhin fühle ich mich bei Joyn ganz wohl. Trotz dessen, dass nicht immer alles rund läuft, was eingestanden ist, versüßen wir vielen Menschen das Leben. Wir bieten Filme und Serien an, die Leute leichtfüßiger, mutiger, mitfühlender und freundlicher machen können. Es ist eben das, wozu Filme und Serien auch da sein können. Oder wir bieten den Menschen einen kurzen Moment der Ruhe in einem ziemlich komplizierten Leben, dass jeder auf seine Weise und hoffentlich nach seiner eigenen Einschätzung großartig, heldenhaft bestreitet. Warum sollte es einem leid tun, diese Arbeit zu machen? Kurz um: Alles cool bei mir. Danke trotzdem für die guten Wünsche, sind immer willkommen :thumbsup: .  

Dann sind wir doch bereits einen Schritt weiter. Wenn Joyn über den Panasonic TV bereits funktioniert hat, wobei ich jetzt annehme, dass es direkt über die App auf dem TV und nicht über eine angeschlossene Box oder einen Fire TV abgerufen wird, muss der Panasonic mindestens das Baujahr 2017 haben. Kannst du mir sagen, ob das Betriebssystem bereits auf MyHomeScreen-Version 5 ist und die App-Version von Joyn auf 1.17.3 ist? Wir hatten kürzlich ein Update unserer App eingespielt, weswegen es vielleicht nur daran liegt. 

Bezüglich des Deinstallierens beachte bitte, dass dies nicht mit einer Kündigung in eins fällt. Bedeutet, du kannst die App deinstallieren, damit endet das Joyn PLUS+ Abonnement aber nicht automatisch. Wenn es hierbei zu einer Wechselung kommt, können Kosten entstehen, obwohl die App nicht mehr installiert ist, was es zu vermeiden gilt. Falls du eine Kündigung einrichten willst, findest du unter folgendem Link eine Auflistung wie die Kündigung bei welcher Zahlart durchgeführt werden kann:


Damit dir keine weitere Werbung zugeht, habe ich den Newsletter bereits für dich abbestellt. Du bekommst automatisch auch noch eine E-Mail dazu, bitte nicht darüber wundern. In der E-Mail sind nochmals alle Informationen bezüglich der Abmeldung des Newsletters zugunsten eines besseren Überblicks enthalten.

Ich muss dich aber nochmals bitten, dich an die Netiquette zu halten. Wie gesagt, haben ich und die Kollegen nichts gegen Kritik gegenüber unserem Dienst. Ist alles kein Thema. Wir verstehen auch weiterhin, dass bestehende Schwierigkeiten nerven können, insbesondere weil wir um den oben kurz angerissenen Kontext wissen. Dennoch sind abwertende Beschreibungen dadurch nicht gerechtfertigt noch der Sache nicht förderlich. Im Baseball sagte man jetzt wohl, dass das der zweite Strike ist, sry. 


Viele Grüße, beste Gesundheit und alles Gute für die Zukunft:thumbsup: ,
Marco. 

 

Hi @yokiller_dude,
gerne doch. Freut mich, dass es dir hilft:hugging:
Viele Grüße,
Marco.

Der Threadersteller spricht mir aus der Seele.

Weder auf Ps4 noch im Web funktioniert der Stream einwandfrei. Trotz optimaler Verbindung werden die Streams nicht vernünftig geladen, man kann eine Folge trotz 5 wiederholter Versuche nicht von vorne schauen. Mal ganz zu schweigen von der benutzerunfreundlichen Oberfläche.

Hinzu kommt noch seit kurzem die Werbung, einfach nur eine absolute Frechheit. Grottenschlecht…

Da heißt es wohl zeitnah „Adieu, Joyn!“

Benutzerebene 6

@EinfachSchlecht Also ich kann das nicht bestätigen bei mir läuft alles wunderbar mittlerweile auch wieder in FullHD und die CPU-Leistungsaufnahme wurde anscheinend auch etwas optimiert zwei Probleme die ich mal mit Joyn hatte…

Die einzigen Fehlermeldungen das beim Streamen ein Fehler aufgetreten ist hatte ich nur mal direkt nach der Veröffentlichung einer neuen Serie da war das ganze aber wohl noch nicht auf alle Cloud-Server synchronisiert, ein paar Stunden später ging das dann perfekt.

Ich streame sowohl am PC mit einer LAN-Anbindung als auch auf meinem Tablet mit WLAN in FullHD ohne Probleme.

Eventuell magst du dann nochmal probieren ob die technischen Tipps helfen:
 

 
Ansonsten ist hier ganz genau beschrieben wie du weiter vorgehen musst.

Ich verstehe dass das alles etwas frustrierend ist, aber nur wenn man Joyn diese ganzen Infos mitteilt können sie eventuell vorhandene Fehler mit deinen Hardware-Settings nachvollziehen und beheben.

Wie gesagt bei vermutlich 99% der Kunden funktioniert wie bei mir auch alles, nur 1% haben ein Problem und das kann man halt nur beheben wenn man sich gegenseitig Respekt zollt und zusammenarbeitet. Der Threadersteller hat beides nicht getan und daher wurden seine Probleme auch nicht gelöst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Joykotztmichan und @EinfachSchlecht,
konnten die gegebenen Informationen, freilich je nach Thematik, euch soweit helfen? 
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 1

Pfft alles nix geholfen, aber der Bankeinzug über 6,99 läuft. Im Gegensatz zu jedem versuchtem Stream

Benutzerebene 1

Kohle ziehen könnt ihr, Fernsehen liefern nicht. Traurig

Benutzerebene 1

Kohle heute wieder abgebucht!!!!!! Frechheit!!!!

Benutzerebene 6

@Joykotztmichan Dann gib doch bitte einmal wie im mehrfach verlinkten Artikel beschrieben die benötigten Infos an damit jemand nachsehen kann was genau das Problem ist.

Was genau erwartest du das jemand mit dem Zauberstab wackelt und sich dadurch deine Probleme lösen so funktioniert diese Welt halt nunmal nicht.

Wenn du hier nur rumflammst und dich weder mit den verlinkten Artikeln noch mit den darin beschriebenen Infos beschäftigst kann man dir leider nicht helfen…

Sry aber du solltest mal deine Attitüde überdenken und vorgehen wie in den Artikel beschrieben dann lösen sich bestimmt deine Probleme. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Was ein Tammtamm, solch ein Thread gehört gesperrt.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Joymichan,
tut mir leid, zu lesen, dass dir bisher nicht geholfen werden konnte.
Um dir helfen zu können, bitte ich dich nochmals, mir die oben bereits erfragten Informationen zukommen zu lassen.

Hi @nordfreak,
den Thread zu schließen, halte ich noch für verfrüht. 
Ich will ja helfen und über diesen Thread hat @Joymichan die entsprechende Möglichkeit, Hilfe erfahren zu können. Zudem könnte das Problem von @Joymichan ein Problem sein, was auch bei anderen auftritt, sodass diese hier schneller die Lösung finden.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Marco,

ich finde die Tonart zu Beginn des Threads äußerst unangemessen. Sollte hier eine Lösung gefunden werden, wird dieser Thread ggf. bei weiteren Fragen mit der gleichen oder einer ähnlichen Problematik als “Lösungslink” zur Verfügung gestellt. Mit all den verbalen Verfehlungen? Kommt gut in einem öffentlichen Forum.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @nordfreak,
vielen Dank für dein Feedback.
Bin jederzeit bereit, noch Änderungen vorzunehmen. Magst du mir nur schreiben, was du explizit befürchtest? Ich will nicht so tun, als hätte ich nicht verstanden, worum es dir geht. Ich glaube sogar, du hast einen sehr guten Punkt. Dennoch muss ich zugeben, den vollen Inhalt deines letzten Satzes nur erahnen zu können. Eventuell interpretiere ich dort das Falsche hinein und antworte dann nicht auf das, was du meintest, sondern auf das, was ich da hineininterpretiert habe, was ja vollkommen sinnlos ist. Deswegen frage ich lieber vorab nochmals nach. Ansonsten möchte ich kurz die Wogen zumindest insoweit glätten, als dass wir bereits ein Konzept hierfür ausgearbeitet haben und mit deiner Hilfe sogar verbessern können, sofern du mir freilich helfen möchtest, meine Unklarheit bezüglich deines letzten Satzes aufzulösen.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Joymichan, wir haben leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Möchtest du noch auf die Rückfragen von @Marco antworten? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen