Frage

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?


Fehlermeldung Kundendienst kontaktieren 


4 Kommentare

Ahoi @MZka, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Zudem beglückwünsche ich dich recht artig, denn den Kundendienst hast du hiermit gefunden :wink: In diesem Forum unterstützen wir dich in allen Fragen, die Serien, Filme, deinen Account sowie technische Angelegenheiten bezüglich Joyn betreffen könnten. Bei dir scheint sich mir letzteres anzubahnen, daher wäre es interessant zu wissen, um welches Gerät es sich in deinem Fall handelt. Hast du bereits probiert ob die Neu-Installation der Joyn App oder der Wechsel des Browsers (bei “Windows”- / “MacOS”-Geräten) eine Besserung ergibt?
Liebe Grüße, Lucas

Wollen sie mich jetzt eigentlich verarschen? Gerade habe ich einen langen Text geschrieben und nun ist er weg. Naja how ever. Ich versuche seit sechs stunden eine Folge einer Serie anzuschauen. Die vorherige Folge kam dann irgendwann mal nach mehrmaligen Versuchen. Die nächste folge lässt sich leider bis jetzt, also sechs Stunden später noch immer nicht öffnen trotz mehrmaligem neustart meines Smartphones. Schade, dann werde ich wohl doch zu Netflix wechseln müssen. 

Vielleicht kann mir ja auch irgendwann mal jemand eine Antwort geben? In jeder noramlen Firma, die nichts zu verbergen hat, gibt es normaerweise einen lifechat

Hey @tantebiene herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät dieser Fehler geschieht?
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Kannst du andere Inhalte normal abrufen oder sind diese ebenfalls nicht abspielbar?
Um welche Serie handelt es sich genau?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen