Vom Support beantwortet

Wie nehme ich die Spracheinstellung bei Joyn vor?


Hallo,

ich wollte fragen ob ich die Sprache des Accounts ändern könnte. So dass ich englische Filme original auf englisch schauen könnte. 

LG

[Edit: Titel angepasst & Thema verschoben / Marco]

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 2 April 2021, 14:41

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Nwokorie prince james , we are very happy to welcome you to our community. Please don't be shocked. I've moved your post to a thread that is thematically identical, but was created earlier. You can change the language settings in the player. Everything is described in the following link: 

Best regards, Marco.

how can I change language to English language and polish language 

@Mein-Name Da anscheinend alles geklärt ist, habe ich @Marco’s Antwort mal als Lösung markiert. Sollte noch eine andere Frage offen sein, hilft dir unsere Community gerne weiter. :wink:

@Mein-Name Konnten dir die Tipps von @Marco denn helfen? Oder besteht noch Klärungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :blush:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mein-Name,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Die Sprache kannst du im Player jeweils anpassen. Im folgenden Artikel findest du genauere Hinweise dazu:

Falls dir ein besserer Weg vorschwebt, wie man die Spracheinstellung vornehmen kann, schreib uns bitte unter dem folgenden Thread. Dort sammeln wir alle Ideen unserer Nutzer, damit wir diese für die weitere Entwicklung von Joyn berücksichtigen können:

Schöne Ostern,
Marco.

Kommentar hinzufügen