Vom Support beantwortet

Wiedergabe der Inhalte nicht möglich


Hallo,

 

seit zwei Tagen geht john nicht mehr. Ich komme zwar rein aber die Videos hängen sich sofort auf.

 

Mein plus Account ist aktiviert.

Auch machte ich schon mehrmals eine Neuinstallation.

Komischerweise funktioniert Joyn über den Account meines Freundes.

Also liegt es ja nicht an Joyn.

Was ist mit meinem Konto?

 

Gruß

 

Bayer

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 20 March 2023, 13:06

Kommentar zeigen

3 Kommentare

man kommt rein

videos hängen sich sofort auf

seit zwei Tagen geht john nicht mehr. Ich komme zwar rein aber die Videos hängen sich sofort auf.

 

Mein plus Account ist aktiviert.

Auch machte ich schon mehrmals eine Neuinstallation.

Komischerweise funktioniert Joyn über den Account meines Freundes.

Also liegt es ja nicht an Joyn.

Was ist mit meinem Konto?

 

Hallöchen @checky1308, es tut mir sehr leid, das du Schwierigkeiten bei der Wiedergabe hast.😥 Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? Bitte nimm deinen Router komplett für mehrere Minuten vom Strom. So kann sich der Zwischenspeicher leeren. Welche App-Version hast du aktuell installiert? Nutzt du mobile Daten oder WLAN?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen