Frage

Wiedergabe nicht möglich


Halloo ich habe mich gerade angemeldet aber es lädt alle nicht und das obwohl ich mega Empfang habe über mein wlan


3 Kommentare

Hi @Mum81, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo ..über mein Smartphone..lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mum81, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🙏 Welches Smartphone möchtest du denn genau nutzen und wie äußern sich die Schwierigkeiten bei dir genau? Erhältst du eine Fehlermeldung, oder starten die Inhalte einfach nicht? Hast du die Möglichkeit, Joyn über ein anderes Gerät zu nutzen? Oft hilft auch, wenn du das Gerät einmal neu startest. Teste dies bitte. Liebe Grüße, Florian 

 

Kommentar hinzufügen