Vom Support beantwortet

Wiedergabe nicht möglich - Fire TV


Die joyn app auf dem fire TV lässt keine Wiedergabe zu. Neustarten der App und des fire TV sticks haben nichts gebracht. Auch nicht dass ich die App zum stoppen gezwungen und den Cache gelöscht habe. Auf der Handy app funktioniert die Wiedergabe. Das WLAN ist einwandfrei und spielt andere Dinge auf dem Stick ab, die nicht joyn betreffen. 

 

Mfg 

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 31 January 2021, 14:37

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Lösche mal die App und dann neu Installieren 

Sollte normal dann wieder klappen 

Danke für die Antwort. Gerade versucht.. Hat leider nichts geändert. 

Hallo @JuleF , willkommen in der Joyn Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Beschreibe uns bitte noch den Fehler, damit ich eine Vorstellung davon bekomme.

viele Grüße Thomas

Ich habe mittlerweile mit dem Hilfechat Kontakt aufgenommen und mir wurde eben mitgeteilt dass das Problem bekannt sei und durch das nächste Uptade in den kommenden Tagen behoben würde. 

@JuleF , danke für deine Rückmeldung. Dann handelt es sich wohl im die wiederholende Werbung. Dazu arbeiten wir an einem Update und empfehlen solange, wenn möglich auf ein anderes Gerät auszuweichen.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JuleF ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Hilfe?

Kommentar hinzufügen