Vom Support beantwortet

Wiedergabeverlauf wird nicht angezeigt


Hallo,

seit heute wird wie gewohnt der Wiedergabeverlauf nicht mehr angezeigt und auch wenn man manuell bereits gestartete Sendungen wieder startet, ist der Stand der Sendung nicht gespeichert.

Dies tritt sowohl in der Fire TV App auf als auch unter IOS (14.4)

Eine Einstellung hierzu konnte ich nicht finden.

viele Grüße 

Michael 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 February 2021, 10:21

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @_Michael_ herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Probier gern einmal folgende Tipps zur Behebung dessen aus: 

  1. Spiele den Inhalt erneut ab.

  2. Starte dein Gerät neu.

  3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.

  4. Starte deinen Router neu.

  5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.

  6. Lösche die Daten der Joyn App.
    Viele Grüße, Patrick. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @_Michael_ , wie schaut’s denn bei dir aus? Haben dir die Tipps von @PatrickG geholfen?

Hallo Melanie,

das Thema ist erledigt. Bis auf den Router starten hatte ich alles ohne Erfolg probiert. Nächsten Tag lief aber alles wieder. 
 

Kommentar hinzufügen