Gelöst

WIeso geht nur das Erste ?


egal welchen Sender ich an mache er springt jedes mal wieder auf das erste ….. wenn ich das gucken wollen würde würde ich GEZ bezahlen ….. 

icon

Lösung von Peter-und-Paul 10 February 2021, 06:51

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@TimoW 

Ich habe dir deine Frage schon in einem anderen Thread beantwortet. Schau mal rein. :)

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1

Bei mir geht auch nur das Ersten. Ich kann die anderen Sender nicht anwählen.

LG Beate

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Brezenfrau 

Hast du denn einen Joyn Account und bist in diesem eingeloggt?

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1

Ja ich habe einen Account und bin auch eingeloggt. Ich öffne in der Regel über Interne Exporer. Da konnte ich dann die Programme nicht mehr anwählen. Ich habe mich jetzt ausgeloggt und habe mich jetzt mit meinen Zugangsdaten über Google Crome eingeloggt. Jetzt geht es wieder. LG Beate

Hallo @Brezenfrau,

freut uns, dass es wieder funktioniert:hugging: .

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach bei uns.

Liebe Grüße,

Dominik.

Auch ich hatte seit letzter Woche das Problem nur “Das Erste” schauen zu können. Jedes Mal wenn ich umschalten wollte, ging es zurück zum Ersten. 

Zwischenzeitlich habe ich mich dann mal mit der Homepage “www.2ix2.com” vergnügt, da es hier auch die gängigsten Sender gibt (incl. den RTL-Sendern!!!). Nur die Sat 1 Gold Freunde könnten enttäuscht werden, dieser Sender wird zwar angezeigt, aber nicht gestartet. Auf jeden Fall bietet diese Website eine alternative zu Joyn, da ich dort bislang störungsfrei gucken konnte, im Gegensatz zu Joyn. 

Die Meldung “Hoppla, da ist was schiefgelaufen….” kommt mir bei Joyn aber absolut definitiv viel, viel zu oft!

 

Um aber dennoch hier weiterhelfen zu wollen: Aufgrund einiger Aussagen hier in der Community habe ich auch anstatt Google Chrome einfach mal Microsoft Edge geöffnet. Und siehe da: Ohne dass ich noch weiter etwas tun musste, ging auf einmal alles wieder.

Somit mal mein Tipp: Wer o. a. Probleme hat und Google Chrome nutzt, dem empfehle ich Edge zu nutzen (zumindest wenn man bei Joyn gucken will).

Hallo @Peter-und-Paul,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Vielen Dank für dein Feedback. Damit hilfst du auch anderen Nutzern weiter die das selbe Problem haben:wink:

Wenn du in Zukunft Schwierigkeiten mit Joyn hast, kannst du dich jederzeit melden.

Liebe Grüße,

Dominik

Kommentar hinzufügen