Frage

Wieso kann ich trotz Anmeldung keine Serien gucken?

  • 23 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 30 Ansichten

Ich habe mich eben im Internet über Safari bei joyn Angemeldet und kann keine Serien gucken. Es funktioniert aber wenn ich unangemeldet bin.

Muss ich etwas bezahlen damit ich in Internet Serien auf joyn gucken kann?

Warum funktioniert das nicht? 


1 Kommentar

Ahoi @Kathi_das_doener, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Das von dir beschriebene Fehlerbild klingt natürlich unheimlich kurios. Und um deine erste Frage vorwegzunehmen: Selbstverständlich ist ein Abonnement nicht notwendig, um Joyn technisch einwandfrei nutzen zu können. Daher hätte ich noch ein paar Fragen an dich, mit denen sich das Problem bestimmt ein wenig eingrenzen lässt:

  • Auf welchem Gerät nutzt du Joyn?
  • Klappen Login und Abruf auf einem anderen Gerät?
  • Wie genau gestalten sich dich aufgetretenen Schwierigkeiten beim Abspielen? Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung?

Ich bin zuversichtlich, dass wir schnell herausfinden, was hier vorgefallen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen