Frage

Wieso kann man Joyn seit längerem nicht abrufen?

  • 3 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 12 Ansichten

Das mein kein Tv schauen kann und das jetzt schon seit Stunden scheint bekannt zu sein 

schaut man jetzt aber etwas aus der Mediathek schließt Joyn ihre App nach kurzer Zeit automatisch und man muss wieder alles Neustarten 

 

das geschieht außerdem immer bei dem Tv schauen auch wollen sie hier nicht mal ihre preis und leistungspolitik überdenken denn die ist mehr als fraglich oder zumindestens ihren Kunden eine Gutschrift erteilen ?


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Mehr als genervt. Deinen Unmut kann ich verstehen. Unsere Techniker*innen informierten mich, dass derweil kein genereller Fehler festgestellt werden konnte. Um das weiter unter die Lupe nehmen zu können, magst du mir einmal mitteilen, auf welchem Gerät du Joyn nutzen wolltest? Bitte wundere dich zudem nicht, ich habe den Titel etwas angepasst. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen