Frage

Wieso kommt es beim Abruf von NCIS New Orleans auf Joyn zur Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"?


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Guten Abend 

ich würde mir gern ncis New Orleans ansehen es erscheint die fehlermeldung 

Seite nicht gefunden

was kann ich tun?


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Den,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das wirklich strange. Tut mir leid, dass es dazu kommt. Magst du mir einmal sagen, auf welchem Gerät das passiert und ob es zum jetzigen Zeitpunkt noch immer passiert? Wir hatten nämlich gestern Nacht zu kämpfen, weil es einen Fehler gab, der aber mittlerweile behoben ist. Dieser lag aber wohl nur auf unseren Apps vor. Hattest du eine App benutzt?
Viele Grüße, Marco.

Hallo @Den , hat es denn inzwischen bei dir funktioniert? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen