Vom Support beantwortet

Wieso läuft Joyn am Feiertag nicht?


Wie so oft funktioniert die App am Feiertag nicht. 
woran liegt das? 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 18 May 2021, 19:09

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tom32 und @Boudicea Hi, sind bei euch noch Fragen offen? Gebt uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Boudicea,
tut mir leid, dass es sich noch nicht klären konnte.
Magst du mir sagen, auf welchem Gerät du unsere Joyn App installiert hast? Die App ist von Gerät zu Gerät immer etwas anders, weswegen ich das zuerst wissen müsste. Im besten Fall kannst du uns die Datenabfrage direkt ausfüllen, die im Artikel von Melanie hinterlegt ist. Über diese Daten kann der Fall nachgestellt und eine Lösung erarbeitet werden.
Danke dir für deine Geduld und die nachfolgenden Infos, freilich sofern du magst, sie zu senden.
Viele Grüße,
Marco.

Witzig, wenn man auf das Problem "Update kann nicht installiert werden"  gesagt bekommt, man soll schauen, dass man immer die neueste Version hat.

Und ja, alles andere lief einwandfrei... 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tom32 und @Boudicea, sind bei euch noch Fragen offengeblieben? Gebt uns gerne mal ein Zeichen oder markiert alternativ direkt die Lösung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tom32 und @Boudicea. Zunächst möchte ich euch noch herzlich willkommen heißen in der Community. 
Bite probiert zunächst einmal die Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel aus: 

Sollten die Tipps nicht weiterhelfen, findet ihr unterhalb dieser auch eine Liste mit weiteren Infos, die wir benötigen. 
Viele Grüße, Melanie 

Schön, dass ich nicht damit alleine bin.

Es wird ein Update verlangt, nur funktioniert es nicht. Und es springt immer wieder zum Anfang. 

Und was macht der support in der Zeit? 
Nichts!!!

ich geb Geld für den Dienst aus und kann doch wohl erwarten das man Service bekommt 

Schön, dass ich nicht damit alleine bin.

Es wird ein Update verlangt, nur funktioniert es nicht. Und es springt immer wieder zum Anfang. 

Kommentar hinzufügen