Frage

Wieso lassen sich die Inhalte nicht abspielen ?


Egal ob ich es auf mein Handy probiere oder am fernsehr kann es nicht abspielen.

Hab auch das Internet neu gestartet. Hat sich auch alles verbunden und die App geht auch auf aber dann wenn ich gucken möchte sagt er hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Gestern konnte ich noch gucken.


4 Kommentare

Hey @Ullielze herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal einen FAQ Artikel mit Tipps und Tricks, um dein Fehlerbild wieder zu beheben.
Führe die dortigen Tipps gern für dein genutztes Gerät / deine genutzten Geräte aus.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, findest du am Ende der Tipps eine kleine Datenabfrage. Fülle diese dann bitte aus und schicke sie uns per E-Mail zu.

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Ullielze ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Warum kann ich keine Videos mehr sehen ?:weary:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Fajano, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass die Videos sich nicht abspielen lassen, kann mehrere Ursachen haben. Das macht die Sache natürlich nicht besser und es tut mir leid, dass das überhaupt passiert. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu sagen, welches Gerät du nutzt. Dann kann ich dir konkretere Hinweise und Hilfestellungen geben. Weiter oben im Thread findest du auch einen Link, über den du Tipps gestaffelt nach benutzten Geräten einsehen kannst. Eventuell lag es auch nur daran, dass dein Account noch nicht bestätigt ist. Damit das als Fehlerursache ausgeschlossen werden kann, habe ich dir soeben einen neuen Bestätigungs-Link zukommen lassen. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen