Vom Support beantwortet

Wieso wird die Nutzung der Geräte begrenzt?


Hallo, bekomme neuerdings die Fehlermeldung Titel kann nicht abgespielt werden da ich nur auf 3 verschiedenen Geräten schauen kann. Das ich nur auf einem Gerät zur Zeit Joyn plus schauen kann schränk mich und meine Familie schon ein aber auch noch die Geräte beschränken finde ich unmöglich. Immerhin ist der Service zum streamen ja nicht umsonst.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 12 May 2021, 21:43

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mustang,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging: .
Tut mir leid, dass es da zu Unannehmlichkeiten kommt :pray: .
Den Hintergrund dafür findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Dann muss es doch auch irgendwo stehen wen es lizensrechtliche Gründe hat. Ich konnte bis jetzt aber nichts finden und beim Vertragsabschluss wird nicht darauf hingewiesen das man so eingeschränkt wird und nur mit 3 verschiedenen Geräten schauen kann. Grade in der heutigen Zeit wo eigentlich jeder ein Smartphone, Smart TV und Tablet hat. Ich kann ja wohl schlecht für jedes Mitglied meiner Familie ( Frau / Kinder ) ein Abo abschließen.

@Mustang Danke für deine Rückmeldung. Die Nutzungsbedingungen sind beim Vertragsabschluss in den AGB hinterlegt: 
https://www.joyn.de/agb Schau hier gerne mal bei Punkt 2.10 nach. Hier wird auf die Gerätebegrenzung hingewiesen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mustang, sind bei dir noch Fragen offen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen