windows 10 app

  • 22 Januar 2021
  • 1 Kommentar
  • 105 Ansichten

Hallo ich musste gezwungenermaßen von iOS Geräten auf Windows 10 Geräte wechseln, nutze aber von dem Magenta farbenennen Hersteller die Funktion stream on, dass keine Daten in der App Joyn verbraucht werden. Auf Windows 10 fehlt leider eine solche App, dass man es wieder schön mit Stream on nutzen könnte, wäre es nicht sinnvoll hier eine App zu entwickeln? Wenn ich es über den Browser schaue wird bei mir trotzdem Datenvolumen abgebucht somit funktioniert die Funktion Stream on leider nicht im Browser.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

1 Kommentar

Hallo @Dome herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön das du da bist.:metal_tone3:

Das ist eine super Idee mit der App für Windows. Schaue doch mal hier. Schreibe deinen Wunsch gerne da nocheinmal dazu. Hier lesen die Entwickler direkt mit.:eyes:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd: