Frage

Wird Joyn seine Probleme anerkennen und eine Überarbeitung durchsetzen, um alle Probleme zu beheben?


Benutzerebene 1

Hallo,

Meine frage an den Kundenservice:

Nach dem nun grade wieder alle Videos nicht funktionieren und nur noch auf den Kundenservice verweisen, der nur noch in die community verweist (ja ihr wisst sicherlich schon warum, wenn jedes 10 video eine anfrage auslöst weil es nicht funktioniert) wie mittlerweile sehr regelmäßig - kommt unweigerlich die frage auf wird Joyn irgendwann seine probleme anerkennen und eine großzügige überarbeitung des sourcecodes durchsetzen um alle probleme zu beheben,

oder ist eher davon auszugehen das es noch schlimmer wird?


53 Kommentare

Benutzerebene 1

https://www.joyn.de/play/serien/achtung-abzocke-peter-giesel-rettet-den-urlaub/2021-3-episode-3

 

lässt sich zb momentan garnicht aufrufen.außerdem bekomme ich immer wieder die datenschutz nachfrage.und dann funktionieren videos auch nicht in der zeitspanne zwischen ich rufe ein Video auf und bekomme wieder die nachfrage.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @AEngles und Frohes Neues noch. :fireworks::blush:  Sorry, dass ich mich so spät erst melde. Ich habe dein Feedback auf jeden Fall immer weiter gegeben. Wir arbeiten weiterhin stetig daran, den Player zu verbessern.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1

Hallo @Monique, danke dir auch ein Frohes Neues nachträglich.

 

Ich finde ich sollte euch doch nochmal schreiben, manches hat sich ja bisher gebessert.

Weiter oben hatte ich ja schonmal eure Fehlermeldung moniert: “Bitte schalte den Adblocker aus, Adblocker ist aus, weiter.”

Auch jetzt noch führt das leider zu endlosen zyklen bei manchen serien. Z.B. bei https://www.joyn.de/play/serien/richterin-barbara-salesch/13-18-fuer-uns

hatte ich das problem:

10 minuten serie, 3 werbespots, Fehlermeldung, weiter klicken, 3 werbespots, Fehlermeldung, weiter klicken,3 werbespots, Fehlermeldung, weiter klicken, serie started wieder von vorne. Nach 1-10 minuten started der zyklus von vorne so das es unmöglich ist weiterzuschaun.

 

Viele Grüße

AEngles

 

Kommentar hinzufügen