Frage

Wo finde ich meine Merkliste in der App?


Unfassbar. Ich bin lediglich mit einem alten Smartphone zur Zeit auf Joyn..zwar habe ich durch die Hilfe jetzt die Merkliste gefunden, jedoch finde auch ich das toootal unübersichtlich.

 

 

Noch eine Frage ..Werden bei dem Menüpunkt "Filme" , eigentlich Filme aller Sender angezeigt? Vielen Dank.


3 Kommentare

Hey @Rheinbrücke herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Es freut mich, dass die Merkliste gefunden werden konnte.
Unter der Rubrik “Filme” findest du unsere Filme, die wir in unserer Mediathek anbieten.
Viele Grüße, Patrick.

@Rheinbrücke Konnten wir deinen Wissensdurst stillen? :relaxed:  Sollte alles klappen, schau gerne mal direkt hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Rheinbrücke, wie ich sehe, ist zu deiner Anfrage noch keine Lösung markiert. Sind denn noch Fragen offen? Wir helfen jederzeit gern. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen