Vom Support beantwortet

Wo kann ich die Joyn-App herunterladen?


Wo kann ich die Joyn App runterladen?

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 8 May 2021, 05:44

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6

@Morgana Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist genau beschrieben wie du die App auf das entsprechende Gerät installieren kannst.
 

Falls dabei weitere Probleme auftreten müsstest du mal angeben welches Gerät du nutzt und was die genaue Problematik bei der Installation ist.

Hallo @Morgana , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. hat dir hier ja schon netterweise den entsprechenden Artikel verlinkt. Sollten doch noch Fragen auftauchen, melde dich einfach nochmal kurz zurück! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Morgana,
konntest du unsere App mittlerweile downloaden?
Melde dich gerne bei uns, wenn noch Fragen dazu sein sollten.
Ansonsten markiere die Lösung, lass @A.G. ein Like da:kissing_heart:  und schau gerne einmal hier rein:

Viele Grüße, Marco. 

Ich habe in Erfahrung gebracht, das man die App nur für Android herunterladen kann.

Gruß Karin,

@Morgana Danke für deine Rückmeldung! Du kannst die Joyn-App auch im Apple App Store oder im Huawei-App Store herunterladen. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Morgana, hast du noch weitere Fragen oder ist soweit alles geklärt? Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Ist alles klar danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Fle cki,
super, das freut uns. 
Dann wünsche ich dir viel  Spaß.
Viele Grüße,
Marco.

P.s.: Ich war einmal so frei und habe @A.G. als Lösung markiert. 

Kommentar hinzufügen