Vom Support beantwortet

Zeitgleiche Nutzung auf mehreren Geräten?


Hallo Community,

Wir haben ein joyn plus Abo nutzen joyn über Amazon tv Sticks 

Es funktioniert wir können auf jedem Gerät joyn nutzen jedoch nicht zeitgleich - wenn zb meine Frau joyn live tv schaut auf Sender 1 und ich gerne auf dem 2 Fernseher live TV oder Mediathek schauen möchte wird es bei meiner Frau abgeschaltet - ich finde aber keine wirklich hilfreichen Antworten, und wieso muss ich teilweise Werbung schauen vor Filmen Serien der Mediathek? Dachte deshalb plus das dies nicht mehr ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 May 2023, 12:51

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Asterix72, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir leid, dass es bezüglich der gleichzeitigen Nutzung über einen Joyn-Account, sowie der Werbung als Joyn PLUS+ Kunde, zu Unklarheiten gekommen ist. 
Tatsächlich ist das gleichzeitige Streamen auf 2 Geräten über einen Account nicht möglich. Schau dies bezüglich gerne mal in den folgenden Artikel: 

Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. Die FREE Inhalte siehst du mit deutlich reduzierter Werbung. Auch hierzu kannst du gerne mal einen Blick in den folgenden Artikel werfen: 

Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, wenn du noch Fragen hast. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen