Frage

Zukünftige Features?


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

gibt es von JOYN irgendwo die Möglichkeit zu sehen, was in Zukunft mit der JOYN-App bzw. allgemein mit JOYN und JOYN Plus geplant ist?

 

Gruß

 

Manuel


3 Kommentare

Ahoi @Manuel, das ist eine ganz hervorragende Frage, auf die es mehr als nur eine Antwort gibt. Zum einen findest du hier eine News-Seite, bei der du über die künftige Entwicklung von Inhalten, Funktionen und sonstigen Ankündigungen auf dem neuesten Stand gehalten wirst und gelegentlich Feedback-Umfragen geschaltet werden. Etwas spezifischer auf bestimmte Serien, Shows und Events bezogen, ist der Reiter “Inhalte auf Joyn” 🙂 Wie du ja bereits weißt, kannst du uns proaktiv Vorschläge zu möglichen Features machen, selbiges gilt allerdings ebenfalls für z.B. Serien (und selbstverständlich auch für andere Bereiche):

Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

@LucasS Danke, dann werd ich auf der News Seite regelmäßig vorbeischauen.

 

 

Prima, @Manuel, immer wieder gern 😊 Am liebsten empfehle ich außerdem bei aufkommender Ratlosigkeit, was die nächste Sendung der Begierde anbelangt, einen Blick in die jeweils aktuellen Primetime-Highlights zu werfen:

 

Kommentar hinzufügen