Zuviel Werbung im Joyn FREE Bereich


Ich hab zwar kein Plus aktuell… aber ernsthaft alle 7 Minuten kommen hier 2-3 Spots??? tickt ihr noch ganz richtig??? Das ist kein Erlebnis etwas anzusehen sondern einfach nur noch genervt da sitzen und sich immer wieder die gleiche scheiß Werbung alle paar Minuten rein ziehen zu müssen!!! Wie wenn ihr über die Abos nicht schon den Hals genug voll bekommt. Demnächst gibts keine Serien und Filme mehr sondern dann darf ich mir eine Stunde lang ansehen wie toll Ariel ist oder wie toll die Autos von BMW sind in Dauerschleife um mir eine Minute ein stück von einer Serie anzusehen.


3 Kommentare

Hallo @Postmaniac , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Joyn kannst du kostenlos und ohne Registrierung nutzen. Damit wir dir auch im Joyn FREE Bereich den besten Content bieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Das dich die Menge der Werbung stört, nehmen wir gerne mit. Gerne kannst du Joyn PLUS+ buchen und nicht nur alle PLUS+ Inhalte werbefrei sehen, sondern auch die Joyn FREE Inhalte mit deutlich reduzierter Werbung genießen. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, lass und diese gerne wissen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Also ich habe genau das gleiche Problem. Alle paar Minuten, kommt Werbung. Und dann auch noch 4 mal die gleiche hintereinander. Als ob Werbung nicht eh schon nervig genug wäre, kommt die gleiche auch noch öfter hintereinander. Egal ob ich auf dem Laptop, Handy oder auf dem Fernseher schaue. Bin dann raus, hab neu gestartet und es ändert sich trotzdem nichts... Was glaubt @Joyn denn, dass wenn sie mir so dermaßen auf die Nerven gehen, ich auch noch dafür bezahle? 

Schlimm genug, dass ich manche Sendungen nur über JoynPlus schauen kann... Also, entweder alle Sendungen mit Werbung frei oder eben bezahlt ohne Werbung! So ein gutes Format und dann wird es so kaputt gemacht, schade. Bringt einen eher dazu, es komplett zu meiden, als dafür zu zahlen. 

Liebe Grüße 

Hi @Mila1202 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
erstmal vielen Dank für dein Feedback. :v_tone2:
Das Einspielen von Werbung ist für uns notwendig, damit wir euch Inhalte kostenfrei anbieten können. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle Inhalte innerhalb von Joyn FREE und auch nicht alle Inhalte innerhalb von Joyn PLUS+ anbieten. Wir möchten euch die größtmögliche Auswahl an Filmen, Serien und Live TV anbieten und deshalb kannst du entweder über Joyn FREE eine Vielzahl an Inhalten kostenfrei ansehen, dafür aber mit Werbung oder du nutzt Joyn PLUS+ und kannst somit noch mehr Inhalte ansehen und siehst dafür keine bzw. sehr viel weniger Werbung. Die Entscheidung was genau du möchtest liegt komplett bei dir :slight_smile:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen