Vom Support beantwortet

Abbruch bei Abruf über Joyn-App (iOS)


Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen probiere ich immer wieder verschiedene Serien / Sendungen zu öffnen jedoch dreht sich beim öffnen nur das Rad und anschließend schließt sich die komplette App bei mir, wie wenn sie abstürzt. 

jetzt wurde mir einmal angezeigt : playback source fetch error

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 March 2021, 20:46

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Tag @Tschintsch ein paar mehr Infos wären nicht schlecht z.b. welches Gerät wird genutzt 

 

Ich benutze hauptsächlich mein IPad aber an meinem Laptop ist dasselbe Problem, es lädt auch keine Sendung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tschintsch Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau gerne mal hier rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tschintsch Hast du noch eine Rückfrage? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Meine Inhalte laufen problemlos auf dem iPad, aber beim Versuch, und der Apple TV App zu starten, kommt die Meldung wie im Bild

Apple TV ist nach Prüfung auf dem aktuellsten Softwarestand. Wie kann ich das beheben?

[Edit: Post verschoben / Marco]

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @m4l reloaded,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: .
Die Fehlermeldung ist wirklich rätselhaft:thinking: . Helfen dir die von @Florian angegebenen Tipps vielleicht schon? Einfach auf den eingefügten Link im Post von @Florian klicken, dann wirst du automatisch zu diesen weitergeleitet. 
Schöne Ostern,
Marco. 

Kommentar hinzufügen