Frage

Abbruch der Verbindung beim EM Finale


Ich war überglücklich mit eurer App und wollte sie nach der EM gerne weiter nutzen, aber ich war maßlos enttäuscht! Da ist das Finale: Italien gegen England, grade sollte Italien als Sieger geehrt werden und plötzlich „cut“, meine Internetverbindung war nicht der Auslöser. Ich flog aus der App und konnte nichts mehr anklicken o.ä. Sorry, dass fand ich jetzt wirklich mies um es in nette Worte zu verpacken!!! 


5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Tina_Kromo_2020, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache und ich kann das als großer Fußballfan natürlich ganz gut nachvollziehen, wie ärgerlich so was ist. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Kannst du uns vielleicht verraten, auf welchem Gerät du Joyn nutzt? Treten die Schwierigkeiten weiterhin auf? Hattest du es eventuell auch mal auf einem anderen Gerät probiert? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Nun ja, ich habe es meist auf meinem Flatscreen benutzt. Eure App und es klappte immer ohne Einschränkungen! Es ging nur beim Finale los, die letzten Minuten. Ich habe versucht mich dann auf dem Handy iPhone 11 Pro Max einzuloggen, klappte, aber ich kam nicht mehr da rein. Ich fand das schon echt übel…

 

Liebe Grüße 

@Tina_Kromo_2020 Danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut können wir gut verstehen. Gerade bei der Siegerehrung eines EM-Finales. :rolling_eyes: Den genauen Ursprung des Fehlers können wir jetzt im Nachhinein leider nicht mehr ermitteln. Hast du denn seitdem noch einmal eine Fehlermeldung erhalten? Oder lief wieder alles wie bisher? Wir freuen uns von dir zu hören!

Nun kann man nix machen. Es ist sehr ärgerlich und der Fehler lag weder an meinem TV, Handy oder der Internetverbindung! Ich konnte nichts so wieder anklicken, wo ursprünglich „Italien VS. England“ auf dem Bildschirm war, als hättet ihr es einfach entfernt! 

@Tina_Kromo_2020 Danke für deine Rückmeldung und noch mal ein dickes Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Solltest du erneut eine Fehlermeldung erhalten, oder du anderweitig Hilfe benötigen, gib uns bitte jederzeit Bescheid! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen