Frage

Abruf funktioniert nicht

  • 17 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 38 Ansichten

Moin. Ich kann keine Serien mehr abrufen. Mal soll ja diesen dämlichen Qr Code oder wie immer diese Mist heist.. nutzen.. hab ich gemacht. Die App auch gezwungenermaßen runtergeladen. Trotzdem funktioniert hier nix.  Wär hat sich die diesen Schrott ausgedacht??


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Whvman, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten hast. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn auf einem iOS Gerät nutzt? Funktioniert der Abruf denn auf einem alternativen Gerät? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen