Frage

Abruf Live-TV nicht möglich / Smartphone und PC


Weder auf Handy noch über browser und es liegt NICHT am Router. Dasselbe Problem habe ich nämlich auch bei mobilen Daten ;).

Da ich JETZT schauen will, ist es sehr misslich, dass es keine direkte Chatfunktion gibt


3 Kommentare

Hi @Tina1112, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Das Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände! 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Tritt der Fehler denn nur beim Live-TV auf oder kannst du auch Inhalte aus unserer Mediathek nicht abrufen? Ist nur ein bestimmter Sender oder sind alle Sender betroffen? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
Hast du die App auf deinem Smartphone bereits gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Danke für die schnelle Antwort! Stream aus Sat1 Mediathek funktioniert die ganze Zeit. Habe ich statt dessen gemacht :) Lol.

 

Jetzt geht sowohl Handy als auch Browser wieder - komisch. War wohl ne vorübergehende Störung irgendwo…

LG Tina

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Tina1112, super, dass der Abruf bei dir wieder funktioniert. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen