Gelöst

Abruf über Airplay nicht möglich, da nicht alle Berechtigungen erteilt


Hallo,

als ich via Airplay den Bildschirm übertragen wollte vom IPad auf den Fernseher wurden Berechtigungen abgefragt. Da ich aber nicht alle akzeptiert habe, hieß es am Ende, dass das Streaming dann nicht geht, aber dies in den Einstellungen jederzeit geändert werden kann. Ich frage mich nun aber WO??? Ich habe alles durchsucht.

icon

Lösung von mrrtr28 2 April 2021, 21:38

@MelleW Vielen Dank fürs Verlinken. :blush:  Jedoch kann ich leider nicht weiterhelfen. :sweat_smile:

@Lksbdldn , vielleicht stellst du deine Frage bzw. erklärst du dein Problem ebenfalls in der Apple Support-Community. Dort sind Apple-Spezialisten unterwegs. :wink:  Und wenn du dort eine Lösung gefunden/bekommen hast, kannst du sie gerne auch hier in der Joyn Community mitteilen.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Lksbdldn, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Thread in die passende Kategorie verschoben und das Thema noch konkretisiert, damit es auch andere User mit so einer Fragen besser finden.
Also iOS ist ja so gar nicht mein Thema, aber du solltest direkt in den Einstellungen vom iPad eine Liste aller installierten Apps finden und darüber Joyn raus suchen können. Dort kannst du dann spezifische Einstellungen für die App vornehmen und da nachträglich den Zugriff erlauben. Solltest du dort nichts finden, versuch doch mal die App komplett zu deinstallieren und neu herunter zu laden. Dann sollte die Abfrage ja auch nochmal kommen. @mrrtr28 du nutzt doch glaube ich auch iOS-Geräte? Ist das korrekt, was ich hier von mir gegeben habe oder gibt es noch eine andere Variante? :thinking: Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@MelleW Vielen Dank fürs Verlinken. :blush:  Jedoch kann ich leider nicht weiterhelfen. :sweat_smile:

@Lksbdldn , vielleicht stellst du deine Frage bzw. erklärst du dein Problem ebenfalls in der Apple Support-Community. Dort sind Apple-Spezialisten unterwegs. :wink:  Und wenn du dort eine Lösung gefunden/bekommen hast, kannst du sie gerne auch hier in der Joyn Community mitteilen.

Kommentar hinzufügen