Vom Support beantwortet

Abruf über Apple TV funktioniert nicht


Hallo. Ich habe neuerdings Probleme , Joyn über meine Apple TV 2. gen zu streamen . Sind Probleme bekannt oder wird die 2. gen nicht mehr unterstützt ? Lg 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 3 May 2021, 13:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Scarecrow, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Das klingt nicht so toll. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach das passende Gerät an. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Scarecrow Hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung oder markiere alternativ die Lösung.
P. S.: Schau doch mal in den folgenden Artikel zu einem unserer Originale rein.

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen