Vom Support beantwortet

Abruf über iOS App funktioniert nicht


Liebes Joyn-Team!

Wir nutzen diese Plattform schon seit ein paar Monaten fast jeden Tag über die Joyn-App auf unterschiedlichen Apple-Endgeräten und haben seit ein par Monaten immer die gleichen nervigen Störungen.

Das Werbung geschaltet wird ist selbstverständlich, dass aber in 50% der Fälle die Serien nach der Werbung einfach nicht weiterlaufen (entweder Blackscreen oder die App schließt sich von selbst) ist für uns nicht nachvollziehbar und ist auf keinen Bediensungsfehler unsererseits zurückzuführen. In den anderen 50% der Fälle (nachdem man sich gefreut hat, dass es überhaupt geht) befindet man sich plötzlich an einer ganz anderen Stelle in der Folge und muss erstmal vor/zurückspulen und den Punkt suchen, an dem die Werbung angefangen hat um weiterzugucken. Oft kommt dann direkt nochmal Werbung. Das nervt!

Ist ein technisches Update vorgesehen? So kann man das Serien gucken leider nicht wirklich genießen und das finden wir sehr schade!

Mit freundlichen Grüßen

die GermanBrickhunter e.V GmbH

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 30 December 2021, 08:33

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schau mal in folgendes FAQ vielleicht hilft es schonmal fürs erste 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hanni420 Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Konnte dir der gute @Pergamentchef schon weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Hanni420, bisher ist noch keine Lösung zu deinem Anliegen markiert. Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder wie gewünscht? Viele Grüße, Melanie 

Die App stürzt dauernd App und kann manchmal überhaupt erst gar kein Video gestartet werden. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Lori25111967. Schön, dass du da bist. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Dass die App abstürzt oder keine Videos startet, tut mir wirklich leid. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir bitte schreiben, welches Gerät du genau nutzt? Eventuell helfen dir auch bereits unsere im folgenden Link hinterlegten Tipps: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo, der Thread wurde schon vor zwei Jahren eröffnet, bisher konnte ich aber immer noch keine Lösung finden. Wird doch endlich mal Zeit, oder habt ihr nur vergessen den passenden Workarround zu verlinken/ Posten?

Hey @Hobel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass auch du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem iOS-Gerät hast.
In unserer letzten Antwort hier im Thread haben wir einen “Erste-Hilfe”-Artikel verlinkt, in welchem du für jedes Gerät Tipps zur Behebung von technischen Fehlern findest. Vermutlich haben diese Tipps geholfen, wir haben von der betroffenen User*in anschließend keine weitere Rückmeldung erhalten. Ich hab diesen Post nun einmal als beste Antwort verlinkt, danke für deinen Hinweis! 
Sollten dir die Tipps aus dem Artikel nicht helfen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden und erläutere uns dein konkretes Fehlerbild bitte im Detail, damit wir im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen können. Danke für deine Mithilfe. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen