Vom Support beantwortet

Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten nicht möglich


Hallo zusammen, ich habe Joyn plus abonniert aber kann keine Joyn plus folgen anschauen

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 21 April 2021, 21:15

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hey @Sxrxh herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? An welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.

Ja leider kommt eine Fehlermeldung „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen….“ z.B. konnte ich bei einer Sendung die erste folge (die umsonst war) anschauen und ab der zweiten (Joyn+) ging nicht. 
ich schaue es immer auf dem IPad.

Hey @Sxrxh danke für die Info! 
Das ist natürlich komisch. Schau bitte einmal in folgenden FAQ Artikel und führe die dort aufgeführten Tipps durch: 

Deine E-Mail-Adresse hattest du bereits erfolgreich bestätigt?
Viele Grüße, Patrick.
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sxrxh, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @PatrickG weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Habe das gleiche Problem, Anmeldung erfolgreich, aber .... Ups da ist was schiefgelaufen.…

Sch... Dreck

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Vimajojo
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Abrufe nicht wie gewünscht klappen. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Hast du die Tipps aus dem Artikel von @PatrickG schon ausprobiert?

[...] 

[...]
Viele Grüße, Patrick.
 

Viele Grüße, Melanie


 

Grey‘s Anatony oder Bull oder oder

ich habe keinen Bock mehr auf diese Fehlermeldungen.

ich bezahl hier und immer passiert so etwas!

werde am besten zum Ende des Monats kündigen, dann brauche ich mich nicht mehr zu ärgern 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Jaeger. Schön, dass du da bist. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt, tut mir unheimlich leid :pray: . Magst du mir bitte einmal schreiben, auf welchem Gerät du Joyn nutzt? In den meisten Fällen hilft aber bereits, die App einmal neu zu starten. Viele Grüße, Marco. 

Samsung 6 Series (55)

auf dem Ipad Air funktioniert es ja

Hallo @Jaeger, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Samsung-Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen,. sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. 
Ich danke schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen