Frage

Abruf wird unterbrochen auf dem iPad/iPhone


Die app bricht ständig die filme ab. Und ich muss sie dann immer neu starten. 


3 Kommentare

Hey @Hasy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, an welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Ist dies auch auf anderen Geräten der Fall?
Viele Grüße, Patrick.

Bei meinem iPad und iPhone

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Hi @Hasy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Im Folgenden gebe ich dir ein paar Tipps, welche zur Lösung deiner technischen Herausforderung beitragen können. Bitte gehe diese Anleitung Schritt für Schritt durch und teste nach jedem Schritt den Abruf erneut: 
- Starte dein iPhone/iPad neu.
- Schließe deine Joyn App und öffne sie danach neu.
- Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und andersherum).

Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

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