Die app bricht ständig die filme ab. Und ich muss sie dann immer neu starten.
Hi
- Starte dein iPhone/iPad neu.
- Schließe deine Joyn App und öffne sie danach neu.
- Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und andersherum).
Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Bei meinem iPad und iPhone
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.