Vom Support beantwortet

Anmeldung mit 7Pass auf iPad-Pro nicht möglich / Keine Tastatur

  • 29 November 2022
  • 3 Kommentare
  • 123 Ansichten

Hallo,

 

ich habe derzeit die Situation das ich mich auf meinem iPad-Pro nicht mehr in der Joyn App anmelden kann. Problem ist das die virtuelle Tastatur beim Login nicht mehr angezeigt wird.

 

Gibt es hierzu bereits eine Lösung?

 

Danke & Gruß

icon

Derzeit beste Antwort von Behnam 9 December 2022, 14:12

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Behnam, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 🙂 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände! 
Ein allgemeiner Fehler ist mir hier derzeit tatsächlich nicht bekannt. 😕Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: 
Hast du denn bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert, sowie dein Gerät neu gestartet und auf mögliche Updates überprüft?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Neuinstallation wurde ohne Erfolg mehrfach durchgeführt.

 

Letztendlich funktioniert es jetzt aber nach Updates/Neustarts wieder.

 

Danke!

@Behnam Danke für deine Rückmeldung! 😊 Super, das freut uns natürlich! Dann wünsche ich dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen