Vom Support beantwortet

Anmeldung mit 7Pass auf iPad-Pro nicht möglich / Keine Tastatur


Hallo,

 

ich habe derzeit die Situation das ich mich auf meinem iPad-Pro nicht mehr in der Joyn App anmelden kann. Problem ist das die virtuelle Tastatur beim Login nicht mehr angezeigt wird.

 

Gibt es hierzu bereits eine Lösung?

 

Danke & Gruß

icon

Derzeit beste Antwort von Behnam 9 December 2022, 14:12

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Neuinstallation wurde ohne Erfolg mehrfach durchgeführt.

 

Letztendlich funktioniert es jetzt aber nach Updates/Neustarts wieder.

 

Danke!

Hey @Behnam, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 🙂 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände! 
Ein allgemeiner Fehler ist mir hier derzeit tatsächlich nicht bekannt. 😕Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: 
Hast du denn bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert, sowie dein Gerät neu gestartet und auf mögliche Updates überprüft?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Behnam Danke für deine Rückmeldung! 😊 Super, das freut uns natürlich! Dann wünsche ich dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen