Frage

App Absturz auf dem iPhone/iPad


Moin!
Ich habe zur Zeit das Probe Abo und ich bin wirklich froh, dass ich dafür nichts zahlen muss. 
Die App schließt sich ständig während ich etwas gucke. Dabei ist es egal, ob übers iPhone oder iPad. 
Ich habe schon neu installiert, Gerät neu gestartet…nichts hilft. So machtest keinen Spaß 😣

Kann man Abhilfe schaffen? Ich würde die App nicht abonnieren und Geld dafür zahlen!


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Schaddl, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. Gerne möchte ich dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötige ich von dir bitte noch weitere Informationen: Betrifft die Herausforderung, die du beschreibst bestimmte Inhalte oder tritt sie bei allen Inhalten inklusive dem Live TV Bereich auf? Gibt es dabei einen gewissen Zeitpunkt, wann der Abruf unterbrochen wird oder ist dies unterschiedlich? Teste den Abruf bitte auch einmal über die mobilen Daten, gibt es da eine Verbesserung? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian!

Danke für deinen Kommentar. Live-TV habe ich bisher nicht geschaut, ansonsten passiert es ziemlich häufig. Sowohl über WLAN als auch über mobile Daten. 
 

Liebe Grüße, Schaddl 

Hallo Joyn-Team,

 

ich schaue gerade Younger auf dem iPad Pro und die App ist bereits 2x mittendrin abgestürzt. Beide Male in Folge S01E02.

 

Liebe Grüße, Christian

Hey @Schaddl danke für deine Rückmeldung.
Es wäre toll, wenn du den Abruf via Live TV einmal ausprobieren und uns hierzu eine Rückmeldung geben kannst.
Natürlich auch ein hey und herzliches Willkommen an dich @Proseccohirn ! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Konntest du diesen Absturz auch bei anderen Inhalten ausfindig machen?
Hat vielleicht ein Neustart des Geräts / der Joyn-App schon Abhilfe schaffen können?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen