Frage

"App in Ihrer Region nicht verfügbar" - Joyn-App auf iPhone nicht downloadbar

  • 18 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 114 Ansichten

Hallo, ich habe versucht, die App herunterzuladen, aber erhalte eine Meldung, dass die App in Ihrer Region nicht verfügbar ist?  Ich wohne in Kleve und die Region in meinem iPhone ist auf Deutsch eingestellt!  Was ist das Problem? Bitte helfen Sie mir, die App zu installieren. Danke. Mit freundlichen Grüßen
Majid Saboor


1 Kommentar

Hey @Majidse, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 
Das klingt natürlich blöd. Kleve liegt ja doch relativ nah an der Grenze zu den Niederlanden, nutzt du unter Umständen einen ausländischen Internetanbieter? 
Wurde dein Gerät in Deutschland erworben? Hast du für den Download mit mobilen Daten oder WLAN versucht? Hast du es schon mal auf umgekehrten Wege getestet?
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen