Vom Support beantwortet

App kann auf dem iOS Gerät nicht aktualisiert werden

Obenstehende Fehlermeldung bekomme ich seit heute auf meinem Apple TV. Angeblich weil eine Rückerstattung stattgefunden hat oder der Kauf???... Die App ist kostenlos... Mit einer anderen AppleID getätigt wurde (die ich aber nicht habe).

Kann die App aber auch nicht ohne Aktualisierung starten.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 20 September 2023, 20:32

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Raumich, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du die App nicht aktualisieren kannst. Bitte gehe direkt in den AppStore auf die Joyn App und aktuallisiere sie dort. Die Meldung sollte dann verschwunden sein.😊
Liebe Grüße, Jette

Gleiches Problem wie oben beschrieben, bleibt auch bei Aktualisierung über den AppStore bestehen. Keine Möglichkeit zum Deinstallieren oder Ähnliches. Ich zahle Geld für die Nutzung, das ist wirklich ärgerlich...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @genervtvonjoyyn, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Was genau passiert denn, wenn du die App deinstallieren möchtest? Erhältst du da ebenfalls eine Fehlermeldung? Hier nochmal eine Anleitung zur Deinstallation der Joyn App: 
- Auf das Joyn-Logo im Hauptmenü navigieren
- Den oberen Knopf (Druckknopf) auf der Fernbedienung drücken und halten bis das App-Symbol wackelt
- Nun die Start/Pause-Taste drücken
- Löschen auswählen
Probiere es bitte nochmal über den beschriebenen Weg und installiere, wenn erfolgreich, die App anschließend neu. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen