Vom Support beantwortet

Apple TV // App lässt sich nicht öffnen


Jony App lässt sich auf der apple tv box nicht mehr öffnen. Auf dem Handy geht sie außer an der apple tv box nicht. Joyn Schrift wird noch aufgebaut und springt dann wieder auf die app auswahl seite  und habe die app gelöscht und neu installiert, apple tv box neu starten lassen, aber es funktioniert einfach nicht. Bitte um hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 May 2023, 21:02

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 1

Bei Firefox kann man momentan auch kein Fernsehen schauen.

Ich denke die Updaten einfach die Server oder dergleichen, kein Weltuntergang

Aloha @thomasstyle1985, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Es ist sehr schade, dass deine App sich aktuell nicht zu öffnen scheint. Tritt dies auch weiterhin auf oder hat sich die Lage mittlerweile verändert? Falls nicht, dann probiere bitte einmal, ob ein vollständiger Neustart deines Routers etwaige Verbindungskomplikationen auszumerzen weiß. Teile mir ansonsten bitte mit, wie hoch die dir zur Verfügung stehende Bandbreite (z.B. via speedtest.net einsehbar) ist 🙂

Hey @Desinfector1983, danke für deinen gewiss lieb gemeinten Beruhigungsversuch 😊 In dem Fall liegt uns aber kein derzeitiger Wartungsbericht vor. Zu deinem Anliegen habe ich dir übrigens in einem anderen Thread geantwortet.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

hat sich doch schon erledigt, wenn joyn mal nichtz geht gibts ausweichseiten mit nicht so schicken design oder auswal aber für pro7 und co reichts

Kommentar hinzufügen