Frage

Apple TV - Umschalten funktioniert nicht mehr


Hallo, seit einiger Zeit (3-6 Monate) geht das Umschalten über die Apple TV Fernbedienung mit den hoch und runter Tasten nicht mehr. Das Einblenden des Menüs zum Umschalten funktioniert auch nur sporadisch. Es wäre schön, wenn die Möglichkeit wieder hergestellt wird, aktuell ist die App für mich nicht sinnvoll nutzbar.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!


1 Kommentar

Hallo @userappletv, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Umschalten auf deinem Apple TV hast. Das würde mich auch ärgern. 
Gerne schauen wir uns das Ganze genauer an: Hast du denn deinen Apple-TV schon einmal aus- und wieder angeschaltet, sowie einen Router-Reset durchgeführt? 
Hast du außerdem schon Testen können ob es funktioniert, wenn du statt LAN eine WLAN Verbindung nutzt (und umgekehrt)? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen