Also langsam aber sicher bin ich richtig sauer!! Ich bezahle hier für Joyn Plus, wollte mir ein schönes Serien Wochenende machen und seit gestern Abend bekomme ich nur noch die o.g. Fehlermeldung. Das ist echt eine Frechheit! Wie ist das JETZT zu lösen????
Hallo
Viele Grüße, Kenneth
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Nein, nix funktioniert! Sorry, aber das ist einUnding, was Ihr hier bietet!! Ich werde mein Geld zurückfordern!!
Hast du den Abruf bereits über ein zweites Gerät getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe!
..mittlerweile geht der Abruf über dieApp auf dem Ipad, aber AirPlay funktioniert nicht. Das nervt mindestens genauso, wie wenn es gar nicht geht. Sorry Leute, aber das ist echt ein Unding! Die ersten 7 Folgen hat es funktioniert und jetzt nicht mehr???? Da AirPlay nur über die App geht und nicht über den Browser kann ich auch kein anderes Gerät nutzen !, und was jetzt?? Schönes Kundenerlebnis ist was anderes!!
Hi
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.