Vom Support beantwortet

Bildschirm schwarz, Ton läuft aber


Ich schaue zur Zeit „Grey‘s Anatomy“ und nach einer Weile stockt die Serie und die Serie läuft mit einem schwarzen Bildschirm weiter. 
Woran kann das liegen? 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 10 June 2021, 10:33

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Ich habe das gleiche Problem wie wohl viele andere. Wenn das Wlan-Signal nicht optimal ist gibt‘s zwei Optionen mit Joyn:

  1. Ton läuft, Bild bleibt schwarz
  2. App stürzt ab und gar nichts geht.

Das ist wirklich frustrierend, hab jetzt 12 Versuche gestartet - es läuft manchmal ein paar Sekunden dann back to 1 oder 2. Toll auch, dass die Folge der Serie immer wieder vorne anfängt, so kann ich die erste Minute nun schon auswendig.

 
Bevor ihr fragt, iPad (7. Gen). „Have you tried tuening on/off“-Tipps: Ja, danke, ich habe schon den Computerführerschein. Leider echt keine gute UX bei euch. Das Bitterste ist, Netflix läuft bei denselben Bedingungen. 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Max Power :raising_hand_tone1:. Cool, dass du hier bist. 
Weniger cool natürlich, dass es mit der App nicht so klappt, wie gewünscht. Ich gehe sicher richtig in der Annahme, dass du auch den Router schon neu gestartet hast, oder? Nutzt du schon die aktuelle App-Version 6.9.1? Die ist ziemlich frisch raus. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, habe heute ein Abo abgeschlossen, um eine bestimmte Serie zu schauen. Leider ist kein Bild zu sehen, nur der Ton ist zu hören (Apple TV und MacBook). Anscheinend gibt es laut diversen Einträgen in der Community keine Lösung dafür, deswegen würde es mich interessieren, wie ich mein Geld wiederbekomme?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @snofru :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht wundern. Um das Thema zu sammeln, habe ich deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Tut mir leid, dass es bei dir gleich an mehreren Geräten zu solchen Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:. Wir möchten natürlich gern gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Du hattest ja schon einige Beiträge hier in der Community gelesen. Hast du dabei auch schon unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Schwierigkeiten entdeckt? Schau bitte am besten zunächst einmal dort rein und probiere die Tipps für deine Geräte aus. Oft reichen schon kleine Schritte wie ein Neustart der App oder im Webbrowser Cache und Cookies zu löschen aus, um Fehlerbilder zu beheben. 

Viele Grüße, Melanie

Abgesehen davon, dass es als Kunde nicht meine Aufgabe ist, nach Lösungen für ein offensichtlich schon länger bestehendes allgemeines Problem diesbezüglich zu suchen, habe ich technisch schon alles -vergeblich- versucht. Insofern möchte ich einfach kündigen und mein Geld zurück, da ich das Angebot schlichtweg nicht nutzen kann.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @snofru, deinen Unmut kann ich gut verstehen. 
Solltest du die Tipps schon versuchst haben, gehe bitte unsere Datenabfrage durch, welche du im verlinkten FAQ-Artikel findest, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. Wir leiten die Infos anschließend gern an unsere Techniker*innen weiter, um dein Anliegen schnellstmöglich von den Kolleg*innen prüfen zu lassen. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung für dich finden können. 
Wenn du dein Abonnement kündigen möchtest, kannst du das sogar selbst tun. Die Anleitungen dazu haben wir hier Schritt-für-Schritt notiert: 

 Ich muss dich jedoch um Verständnis bitten, dass eine Erstattung bedauerlicherweise nicht möglich ist. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen