Frage

Bildschirm schwarz, Ton läuft aber auf Iphone


Sobald ich eine Folge anfange, läuft der Ton und der Bildschirm wird nach den ersten par Sekunden schwarz. Habe es über die App und den Browser versucht. Das Handy ausgeschaltet und wieder neu gestartet, aber es tritt immer wieder auf. 


4 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Alina.B, willkommen in der Community. :relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast.

Nutzt du ein Android oder iOS Smartphone? Betrifft es nur Inhalte aus der Mediathek oder ist auch Live TV betroffen?

Kannst du mir noch mitteilen, welchen Inhalt du schauen wolltest?

 

Liebe Grüße,

Robert. :grin:

Hallo @Alina.B, willkommen in der Community. :relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast.

Nutzt du ein Android oder iOS Smartphone? Betrifft es nur Inhalte aus der Mediathek oder ist auch Live TV betroffen?

Kannst du mir noch mitteilen, welchen Inhalt du schauen wolltest?

 

Liebe Grüße,

Robert. :grin:

Ich nutze ein iOS Smartphone. 
es betrifft nur Inhalte der Mediathek. 
Das passiert bei allen Serien oder Inhalten die ich abspielen möchte.

LG Alina 

Benutzerebene 4

Hallo @Alina.B, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist natürlich sehr merkwürdig. Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du bitte einmal folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Starte dein iPhone neu

2.Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu

3.Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten und andersherum)

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Modell, iOS- und App Version (zu finden unter “Einstellungen”). Davon kannst du gern einen Screenshot senden.

-Funktioniert der Abruf mit einem anderen Gerät?

-Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe, entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

 

P.S. Ich habe deinen Thread einmal verschoben, wundere dich nicht.

Benutzerebene 4

Hallo @Alina.B, ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei dir aussieht. Deine Anfrage ist ja schon eine Weile her. Haben die Tipps von @Robert geholfen?

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