Gelöst

Fehlermeldung "4ac3a582" beim Abruf über mobile Daten


Guten Tag,

leider kann ich aktuell nur mobil das internet nutzen. Die Joyn App bringt mir immer die o.g. Fehlermeldung. Ursprünglich war die Registrierung über Amazon Login

icon

Lösung von Melanie 3 April 2021, 13:37

Hi @Börsti, bitte wundere dich nicht. Es gab zwei Threads von dir zu dem Thema. Ich hab sie mal zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben müssen. 
Hier gab es wohl ein Missverständnis. Wenn die Bestätigung der E-Mail-Adresse aussteht, helfen dir die technischen Tipps natürlich nicht weiter. Ich hab die E-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Sobald die E-Mail-Adresse bestätigt ist, versuche den Abruf bitte noch einmal.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Börsti herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Danke Patrick, aber da hilft leider nix. Ich vermute es hat etwas mit der ursprünglichen Bestätigung über Amazon zu tun. M.e. kann nur eine rücksetzung durch Joyn sinnvoll sein.

O.g Fehler wird auf iOS angezeigt

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Börsti, bitte wundere dich nicht. Es gab zwei Threads von dir zu dem Thema. Ich hab sie mal zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben müssen. 
Hier gab es wohl ein Missverständnis. Wenn die Bestätigung der E-Mail-Adresse aussteht, helfen dir die technischen Tipps natürlich nicht weiter. Ich hab die E-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Sobald die E-Mail-Adresse bestätigt ist, versuche den Abruf bitte noch einmal.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Börsti Konnte dir @Melanie weiterhelfen oder sind bei dir noch Fragen offengeblieben? Gib uns gerne mal ein Zeichen.

@Börsti Wie ich sehe, konntest du deine E-Mail-Adresse bestätigen, daher habe ich mir mal die Freiheit genommen und @Melanie’s Nachricht als Lösung markiert. :wink:  Schau gerne auch mal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen